Immer auf dem Laufenden
- Alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten auf einen Blick
- Aktuelle Werte Ihrer Anwartschaften sowie Hochrechnungen
- Einfache Verwaltung durch Self Service
- Dokumente zur BVV-Versorgung künftig digital
- Verfügbarkeit rund um die Uhr, mit jedem Endgerät
Digitale Registrierung
In nur wenigen Schritten sofort ins BVV Kundenportal
1. Schritt - Registrierung starten
Halten Sie Ihre Versicherten- bzw. Vertrags-Nr. beim BVV, Ihr Geburtsdatum und Ihre private E-Mail-Adresse bereit.
2. Schritt - E-Mail-Adresse bestätigen
Klicken Sie innerhalb von 48 Stunden den Bestätigungslink und fahren Sie mit der digitalen Registrierung fort.
3. Schritt - Online-Identifikation mit IDnow
Hierfür benötigen Sie ein gültiges Ausweisdokument, sowie ein Smartphone, Tablet oder Computer mit Kamera.
4. Schritt - Herzlich willkommen im BVV Kundenportal
War die Identifikation erfolgreich, können Sie sofort von den Möglichkeiten im Kundenportal profitieren.
Registrierung per Post
Erhalten Sie Ihre Zugangsdaten bequem per Post in 2–5 Tagen. Die Briefe enthalten alle Informationen, die Sie für die Aktivierung Ihres Zugangs benötigen.
Sie haben eine neue Anschrift? Dann teilen Sie uns diese bitte vorher mit: Neue Anschrift?
Ihre Fragen
unsere Antworten
Sie haben Fragen zur Registrierung, Funktionalität oder Datensicherheit? Unsere Antworten finden Sie hier:
#mitgestalten
gemeinsam besser werden
Mit Hilfe unserer Funktion im Portal „Was können wir besser machen?“ teilen Sie uns Ihre Anregungen und Wünsche, aber auch Kritik mit.
Bewerten Sie zudem Vorschläge anderer Nutzer. So können wir noch besser einschätzen, welche Weiterentwicklungen für Sie besonders wichtig sind. Ihre Bewertung bleibt dabei selbstverständlich für Dritte anonym.
Sie möchten uns lieber schreiben?
Nutzen Sie unser Kontaktformular.