Das BVV Kundenportal

Mit dem BVV Kundenportal haben Ihre Mitarbeitenden die persönliche Versorgungssituation immer im Blick und profitieren von einem vielfältigen Angebot an Self Services. Das kommt auch Ihnen zugute.

Ihre Vorteile als Arbeitgeber

  • Entlastung durch Self Services für Ihre Mitarbeitenden
  • Rentenhochrechnung mit individueller Beitragsanpassung, beispielsweise aufgrund geplanter Altersteilzeit
  • Übersichtliche Darstellung der Details zur BVV-Versorgung und zu den Beitragszahlungen
  • Buchung individueller Beratung beim BVV
  • Laufend kommen neue Funktionen hinzu
  • Ergebnis: Sie können sich ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren und gleichzeitig Ihren Mitarbeitenden den Benefit eines persönlichen Kundenbereichs bieten.

Informieren Sie Ihre Mitarbeitenden

Informieren Sie Ihre Mitarbeitenden ganz einfach über das BVV Kundenportal. Zum Beispiel über Ihr Intranet. Dafür haben wir einige Bausteine für Sie vorbereitet – Text, Foto und Infoblatt mit allen Anmeldeinformationen – wie im hier abgebildeten Beispiel.

Download Foto Beispiel Download Text Beispiel Download Infoblatt

Funktionen auf einen Blick

Datensicherheit

Der BVV hat hohe Sicherheitsanforderungen an die eingesetzten Systeme und eine Reihe technischer organisatorischer Maßnahmen getroffen, um die Daten seiner Versicherten zu schützen. Um dem ganzen einen Rahmen zu geben, betreibt der BVV ein Informationssicherheitsmanagementsystem, welches nach ISO/IEC 27001:2017 zertifiziert wurde.

Wir sind für Sie da, rufen Sie uns an!

030 / 896 01-591

Montag bis Donnerstag 8 bis 18 Uhr,
Freitag 8 bis 16 Uhr

Sie möchten uns lieber schreiben?

Nutzen Sie unser Kontaktformular.